Früher Englisch & Sport am Gymnasium - Jetzt nur noch Tango!

Super! Lebenslang lernen

Schö­nes Mot­to für Schü­ler UND Lehrer 😉

Auch kor­rek­te Recht­schrei­bung muss man ein Leben lang ler­nen; ‚ler­nen‘ ist hier ja wohl ein Verb und müss­te des­halb klein geschrie­ben wer­den. Ansons­ten müss­te es ‚Lebens­lan­ges Ler­nen‘ heißen.

Zurück

David Crystal about Global English

Nächster Beitrag

Einstiege für Einsteiger

  1. Philipp

    Ist die deut­sche Spra­che nicht tückisch? Ich füh­le mich ein wenig an den Back­wa­ren­la­den in unse­rem Super­markt erin­nert, der laut der Notiz im Fens­ter „man­gels zu gerin­ger Nach­fra­ge“ wie­der geschlos­sen wurde. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén