Englisch & Sport am Gymnasium ... und ein bisschen Tango

Lexikonhalter

Wenn ich bei schö­nem Wet­ter auf der Ter­ras­se kor­ri­gie­re, kommt mein Lexi­kon­hal­ter zum Einsatz:

lexikonhalter.jpg

Auf die­se Art habe ich das Lexi­kon griff­be­reit vor mir, so dass ich ein Wort schnell fin­den und gut lesen kann.

Von der Sei­te schaut die­ses Teil so aus:

lexikonhalter_seite.jpg

Wenn ich am Schreib­tisch kor­ri­gie­re, ver­wen­de ich das Ding als Vor­la­gen­hal­ter für Anga­be und Musterlösung.

Zurück

Close Listening

Nächster Beitrag

Bücherständer

  1. Anne Sagolla

    Eine schö­ne und sehr sta­bi­le Buch­stüt­ze! Ist das eine Spe­zi­al­an­fer­ti­gung von einem Schrei­ner? Oder wo könn­te man so etwas bestellen?
    Kol­le­gia­le Grü­ße aus Hessen.
    Anne Sagolla

    • > Ist das eine Spe­zi­al­an­fer­ti­gung von einem Schreiner? 

      Ja. Ich habe vor­her aus­ge­mes­sen, wie groß das Ding sein muss und bin mit die­sen Maßen zu einem Schrei­ner gegan­gen. Vor­her hat­te ich recher­chiert und kei­nen ver­nünf­ti­gen Hal­ter für Lexi­ka gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén